• português (Brasil)
    • English
    • español
    • italiano
    • Deutsch
  • Deutsch 
    • português (Brasil)
    • English
    • español
    • italiano
    • Deutsch
  • Einloggen
Suche 
  •   DSpace Startseite
  • Teses, Dissertações e Relatórios
  • Teses, Dissertações e Relatórios defendidos na UCS
  • Programa de Pós-Graduação em Educação
  • Suche
  •   DSpace Startseite
  • Teses, Dissertações e Relatórios
  • Teses, Dissertações e Relatórios defendidos na UCS
  • Programa de Pós-Graduação em Educação
  • Suche
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Suche

Show Advanced FiltersHide Advanced Filters

Filter

Verwenden Sie Filter, um die Suchergebnisse zu verfeinern.

Anzeige der Dokumente 1-1 von 1

  • Sortiermöglichkeiten:
  • Relevanz
  • Titel aufsteigend
  • Titel absteigend
  • Erscheinungsdatum aufsteigend
  • Erscheinungsdatum absteigend
  • Ergebnisse pro Seite:
  • 5
  • 10
  • 20
  • 40
  • 60
  • 80
  • 100
Thumbnail

A teoria da argumentação na língua no ensino da compreensão leitora dos articuladores mas e embora 

Falkenbach, Luciana Idiarte Soares (2017-03-21)
The primary purpose of this study was to develop a proposal for the didactic transposition of some concepts from the Language Argumentation Theory, by Oswald Ducrot, Jean-Claude Anscombre and Marion Carel, in order to ...

DSpace software copyright © 2002-2016  DuraSpace
Kontakt | Feedback abschicken
Theme by 
Atmire NV
 

 

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutorenTitelnSchlagwortenDiesen BereichErscheinungsdatumAutorenTitelnSchlagworten

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren

Entdecke

Autor
Falkenbach, Luciana Idiarte Soares (1)
SchlagwortCompreensão na leitura (1)Education (1)Educação (1)Leitura - Estudo e ensino (1)Linguistics (1)Linguística (1)Reading - Study and teaching (1)Reading comprehension (1)Semantics (1)Semântica (1)... mehrErscheinungsdatum
2017 (1)
Has File(s)Yes (1)

DSpace software copyright © 2002-2016  DuraSpace
Kontakt | Feedback abschicken
Theme by 
Atmire NV