• português (Brasil)
    • English
    • español
    • italiano
    • Deutsch
  • Deutsch 
    • português (Brasil)
    • English
    • español
    • italiano
    • Deutsch
  • Einloggen
Suche 
  •   DSpace Startseite
  • Teses, Dissertações e Relatórios
  • Teses, Dissertações e Relatórios defendidos na UCS
  • Programa de Pós-Graduação em Educação
  • Mestrado Acadêmico em Educação
  • Suche
  •   DSpace Startseite
  • Teses, Dissertações e Relatórios
  • Teses, Dissertações e Relatórios defendidos na UCS
  • Programa de Pós-Graduação em Educação
  • Mestrado Acadêmico em Educação
  • Suche
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Suche

Show Advanced FiltersHide Advanced Filters

Filter

Verwenden Sie Filter, um die Suchergebnisse zu verfeinern.

Anzeige der Dokumente 1-1 von 1

  • Sortiermöglichkeiten:
  • Relevanz
  • Titel aufsteigend
  • Titel absteigend
  • Erscheinungsdatum aufsteigend
  • Erscheinungsdatum absteigend
  • Ergebnisse pro Seite:
  • 5
  • 10
  • 20
  • 40
  • 60
  • 80
  • 100
Thumbnail

Literatura e estratégias de leitura no Ensino Médio : análise de proposta para a formação de leitores autônomos 

Alves, Karina Feltes (2016-11-22)
The aim of this research is to investigate the application of reading sequence in order to identify possible improvements in the reading formation process of High School students, considering the independent and effective ...

DSpace software copyright © 2002-2016  DuraSpace
Kontakt | Feedback abschicken
Theme by 
Atmire NV
 

 

Stöbern

Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutorenTitelnSchlagwortenDiese SammlungErscheinungsdatumAutorenTitelnSchlagworten

Mein Benutzerkonto

EinloggenRegistrieren

Entdecke

Autor
Alves, Karina Feltes (1)
SchlagwortIncentivo à leitura (1)
Leitura - Desenvolvimento (1)
Literatura - Estudo e ensino (Ensino médio) (1)Literature - Study and teaching (1)Mediation (1)Mediação (1)Reading - Development (1)Reading promotion (1)... mehrErscheinungsdatum
2016 (1)
Has File(s)Yes (1)

DSpace software copyright © 2002-2016  DuraSpace
Kontakt | Feedback abschicken
Theme by 
Atmire NV